Sonntag, 26. November 2017

Heute mal Ansätze und Dreads überhäkeln

Guten Morgen ihr lieben Filzies^^

Ich hatte mal wieder das Vergnügen und durfte Ansätze nachhäkeln und auch die Dreads einmal ein bisschen ordentlich machen.

Die liebe Celine hat wirklich beneidenswert schöne Dreads und es war mir wirklich ein Vergnügen :)


Wirklich tolle, dicke Dreads...



Wie ihr seht, sind die Ansätze wieder ordentlich. Und keine Sorge, die Kopfhaut sieht mal nicht durch, das sieht nur auf dem Foto so aus, weil die Dreads grad ungünstig lagen ;)

Das war es auch schon wieder.
Ich denke, ich melde mich die Woche noch mal, weil ich an mir selbst ein paar spannende Sachen ausprobieren will. Natürlich werde ich dann wieder viele, viele Fotos machen und auch dazu erklären, wie ich was gemacht habe.
Ihr dürft also gespannt sein.

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen