Sonntag, 15. Oktober 2017

Dreadzuwachs auf meinem Kopf

Halli Hallo...

Und gleich noch ein Post hinterher, weil ich im Moment irgendwie zu selten dazu komme. Nachdem ich ja bei mir selbst mit zwei Dreads angefangen habe, sind es inzwischen 14 Stück mit offenem Deckhaar.
Da meine Kollegin und ich gerade gefärbt haben, musste ich meine Dreads nun alle einmal nachhäkeln und wollte euch davon noch die Bilder zeigen

 Flauschig und zottelig^^ Ich mag sie ja schon lieber ein bisschen "natural", aber das geht dann doch zu weit. Vor allem, weil sie sich dann immer mit dem Deckhaar vereinen möchten. Also Häkelnadel raus und los...
Einmal das nötigste wieder eingehäkelt und gerollt. Ich hoffe ja noch, dass sie mir irgendwann nicht mehr so stark aufquellen nach dem Waschen.

Das wars von mir für heute

Bis zum nächsten Mal

Filzige Grüße, Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen