Freitag, 30. Juni 2017

Einmal nachhäkeln bitte^^

Hallo ihr da draußen :)

Endlich hat mein Freund mal wieder die Geduld aufgebracht und mich die Dreads komplett nachhäkeln lassen...
Und die hatten das auch dringend nötig, denn er wäscht seine Dreads, wie er vorher Haare gewaschen hat, daher sind sie immer sehr zerzaust hinterher.

Hier könnt ihr sehen, wie zerzaust sie vorher waren.


Jetzt kann man wieder die einzelnen Dreads erkennen. Leider ist er etwas empfindlich an der Kopfhaut, so dass wir relativ lange Ansätze haben und ich muss die Spitzen unbedingt noch mal nacharbeiten (die wollen einfach nicht filzen^^).
Aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden.

Ich hoffe, dass ich in meinem Urlaub noch ganz viele Leute finde, denen ich ein bisschen Dreads häkeln darf. Davon erzähl ich euch dann natürlich auch.

Bis bald,

Eure Jessy

P.S.: Bei Interesse am Nachhäkeln, Neuerstellen und Restauration könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen, dann melde ich mich bei euch.
Einen entsprechenden Button werde ich mir selbstverständlich noch zulegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen