Montag, 23. Oktober 2017

Einmal Alles :D

Hallo ihr Lieben Dreadheads.

Gestern war die liebe Julia bei mir, um sich ihre Dreads wieder schön machen zu lassen, denn ihre Dreads waren schon ziemlich ungebändigt.

 Vorbereitung ist alles, also Material raus und alles bereit gelegt...

Hier seht ihr einmal das Vorher Foto und auf dem Tisch die Verlängerungen. Wie ihr sehen könnt, war ganz gut was zu tun.

Hier einmal mit gehäkelten Ansätzen. Natürlich habe ich auch die Dreads noch mal über gehäkelt, damit sie für die Verlängerungen auch gut aussehen.

Und hier das fertige Ergebnis mit den Verlängerungen dran.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit interessanten und netten Gesprächen.

Und ich habe es auch wieder geschafft, mir die Häkelnadel in die Finger zu rammen^^ Also wie immer. Irgendwann ist da hoffentlich Hornhaut...oder ich leg mir noch ne Kappe für die Finger zu.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Dreadhead.

Bis dann;

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen